Aktuelle Seite: ForumBinäre OptionenAllgemeine Themen zu Binären OptionenHat jemand Erfahrungen mit binary.com?
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier werden sämtliche Themen zu binären Optionen behandelt

THEMA: Hat jemand Erfahrungen mit binary.com?

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 11 Mai 2015 18:10 #3444

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
  • Dividende gut, alles gut.
  • Dank erhalten: 7
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Broker binary.com?

Der Broker hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Oberfläche, bietet aber recht flexible Laufzeiten der BOs, sowie Möglichkeiten, wie Up and Down, Kurs wird erreicht/ nicht erreicht, schließt zwischen/ außerhalb, bleibt zwischen/außerhalb.
Der Laden sitzt u.a. auf Malta, Isle of Man und Malaysia, bietet eine Menge Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Angeblich wird bspw. auf Skrill innerhalb eines Tages ausgezahlt (was noch zu testen wäre).

Man kann ein kostenloses Demokonto eröffnen, ohne unbedingt Kunde zu sein. Es stehen dann virtuelle 10.000 Euro zur Verfügung.

Mich würde interessieren, ob jemand dort schon ein Echtgeldkonto hatte oder hat und welche Erfahrungen er mit diesem Broker gemacht hat.

Gruß und gute Geschäfte!

Kai
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 12 Mai 2015 10:42 #3450

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
Der Ulli47 hatte im Oktober 2014 einen kritischen Beitrag über binary.com veröffentlicht. Da erübrigt sich meine Frage fast, ich hatte nicht daran mehr gedacht.
Für weitere Infos bin ich aber immer dankbar.

Gruß

Kai
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 20 Mai 2015 10:34 #3457

• mann
  • manns Avatar
  • Angehender Trader
Dem Ulli47 kann ich nur zustimmen. MMn wäre BDSwiss eine bessere Wahl. Aber, für alle Anfänger unter euch, am besten Finger von BO generell weglassen. Man kann dabei grundsätzlich nicht gewinnen.
Ich habe BDSwiss schon genutzt und bin eigentlich ganz zufrieden. Du solltest jedoch im Hinterkopf behalten, dass:
dir 1. niemand was schenkt!
du zweitens eine wirklich fundierte Strategie zum Traden brauchst!

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 23 Mai 2015 17:52 #3463

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
mann schrieb:
MMn wäre BDSwiss eine bessere Wahl. Aber, für alle Anfänger unter euch, am besten Finger von BO generell weglassen.

Mit BDSwiss kann ich dir nicht zustimmen, aber bei der zweiten Aussage bekommst meine volle Unterstützung! ;)

Gruß

Frank

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 24 Mai 2015 16:11 #3471

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
mann schrieb:
Dem Ulli47 kann ich nur zustimmen. MMn wäre BDSwiss eine bessere Wahl. Aber, für alle Anfänger unter euch, am besten Finger von BO generell weglassen. Man kann dabei grundsätzlich nicht gewinnen.
Ich habe BDSwiss schon genutzt und bin eigentlich ganz zufrieden. Du solltest jedoch im Hinterkopf behalten, dass:
dir 1. niemand was schenkt!
du zweitens eine wirklich fundierte Strategie zum Traden brauchst!

Hast du denn persönlich Erfahrungen mit binary.com gesammelt? Wenn ja, wäre es schön, wenn du diese hier postest.

Zu BDSwiss kann ich nur sagen, dass ich es schon seltsam finde, dass diese Firma im TV mit schweizerischem Dialekt wirbt. Dabei hat BDSwiss mit der Schweiz so viel zu tun, wie Kühe mit Klavierspielen. Meine Erfahrungen mit BDSwiss sind auch nicht die Besten. Verzögerung von Auszahlungen und die übliche Bonusregelung hinterließen bei mir einen sehr negativen Eindruck. :sick:

Generell gilt, und das sagt ja auch Ulli47, dass man bei allen Brokern aufpassen muss.

cu

Kai

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 17 Okt 2016 12:08 #3676

• roberrt
  • roberrts Avatar
  • Benutzer
Hallo :)

Da ich noch etwas frisch mit diesem Thema bin und auch keine so großen Erfahrungen habe, hoffe ich um Nachsicht.
Ich habe auch eine Zeit lang mit einem Demokonto versucht in die binären Optionen einzusteigen. Habe auch einen relativ guten Einblick bekommen aber auch die nicht so schönen Seiten haben nicht lange auf sich warten lassen.
Jedenfalls habe ich knapp 5 Monate über so ein Demokonto gehandelt. In der Zeit habe ich 2 Konten angelegt.

Man muss sich meiner Meinung nach wirklich damit auskennen um eine hilfreiche Meinung abgeben zu können. Ich selber bin ja noch in der Findungsphase aber das was ich bisher erlebt habe, hat mich überzeugt.
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 14:19 von admin. Begründung: Backlinkaufbau ist UNTERSAGT

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 21 Okt 2016 13:13 #3678

• moneymax
  • moneymaxs Avatar
  • Junior Trader
  • The trend is your friend.
  • Dank erhalten: 27
Moin Freunde,

zu allererst sollte sich jeder im klaren sein, was BO's sind.
2. sollte man sich deutlich machen, dass das Handeln mit BO's eine Art Glücksspiel ist. Warum werden sich einige fragen: Na weil man gegen die Zeit und mit oder gegen den Markt handelt.
3. Wer an einen Wunderindikator glaubt, der sollte lieber die Gebrüder Grimm lesen, weil da wird es weniger verlustreich zugehen. Denn jeder Indikator gibt nur den augenblicklichen Markt wieder, nicht mehr und nicht weniger.
4. Wer also immer noch zum Fenster rauswerfen möchte, der kann sich bei guten Brokern wie ALPARI anmelden, zumindest sind die seriöser als manch anderer. ---> Mein Tip wäre, legt euch eine gute Strategie zu, spart euch das Investment von den BO's und legt langfristig in gute Aktien an, da habt ihr später mehr davon, als jetzt über eine kleine Gewinnserie.

BD Swiss würde ich nicht empfehlen, wenn du gut bist und etwas Glück hast und für die Verlust bedeutest, dann arbeitet der Computer gegen dich ;) --> Niemand will verlieren, sondern wie es kapitalistisch so schön heißt, Gewinne vermehren ;)

VG Rob
;)

Hat jemand Erfahrungen mit binary.com? 21 Okt 2016 15:56 #3680

• moneymax
  • moneymaxs Avatar
  • Junior Trader
  • The trend is your friend.
  • Dank erhalten: 27
ich habe das Wort Geld vergessen :D
;)

Forexbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Forexbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Binärbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Binärbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Testbewertungen

Auf folgender Seite können Sie nachvollziehen, nach welchen Kriterein ich bewerte.

Weiterlesen