Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MarvinTrade

MarvinTrade 26 Mai 2015 09:39 #3484

• FingerleH
  • FingerleHs Avatar
  • Angehender Trader
Hallo zusammen,

hat jemand mit MarvinTrade Erfahrungen?

Ist dies interesant oder sollte man liefer die Finger davon lassen.

Danke für Eure Rückmeldung

MfG
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MarvinTrade 26 Mai 2015 09:43 #3485

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
Meine Meinung lautet ganz klar Finger davon lassen... Alleine wenn ich unter FAQ einige Punkte nachlese, streuben sich mir die Nackenhaare gewaltig!

Gruß

Frank

MarvinTrade 26 Mai 2015 11:01 #3486

• FingerleH
  • FingerleHs Avatar
  • Angehender Trader
Hallo Frank,

vielen Dank für deine Einschätzung.

Gut wenn man jemanden fragen kann der Ahnung hat.

Viele Grüsse
Harald

MarvinTrade 27 Mai 2015 08:51 #3492

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
Hi FingerleH,

Nimm meine Antwort nicht wörtlich, es wäre falsch, wenn Du meine Meinung annimmst, NUR weil ich was gesagt habe.

Schaue dir die Seite in Ruhe mal genauer an und versuche selbst deine aufkommenden Fragen zu beantworten.

Mir stellte sich sofort die Frage, welche Sicherheiten ich hätte, wenn ich in diesen Dienst investieren würde. Und als ich in der FAQ folgendes las, fragte ich mich warum ich dann nicht dort direkt eine Lizenzierungsnummer z.B. entnehmen kann.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ich kann auch vieles behaupten, hier will ich nachvollziehbare Beweise sehen, das solch ein Dienst auch angeboten werden darf. Dann kommen natürlich Sachen wie Firma im Ausland etc... ebenfalls zu meinen Fragen dazu.

Und wenn es nur EINE Frage gibt, die du dir selbst nicht sicher beantworten kannst, lasse die Finger von solch einem Projekt.

Gruß

Frank
Letzte Änderung: 27 Mai 2015 08:52 von admin.

MarvinTrade 26 Jun 2015 09:53 #3559

• mkspawn
  • mkspawns Avatar
  • Benutzer
Hallo,

also ich bin seit Ende Mai mit $250 dabei und nicht mehr.
Ich sehe wie sich mein Kontostand jeden Tag sich erhöht. Allerdings ist das nur gut wenn auch wirklich aufs Konto ausbezahlt wird etc.

Gestern gabs ein Sonderwebinar zu den angeblichen Betrugsvorwürfen etc wo Herr Mario Emmrich involviert sein sollte.
In ca. 2 Wochen sollen Debit Kreditkarten System Bereit stehen wo man dann eine der mehrere Bestellen kann die über das Konto verknüpft sind.

Die ersten Bindefristen laufen am 11.08.2013 aus und dann werden wir sehen wie gut die Versprechen sind :)

Und zu guter letzt, heist es immer so schön investiere nur soviel, das du Bereit bist zu verlieren.

Und bitte nicht irritieren lassen das ich nur 1 Post habe, stöbere mal öfters in dem Forum vorbei aber geschrieben habe ich noch nie etwas.

Gruß

Forexbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Forexbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Binärbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Binärbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Testbewertungen

Auf folgender Seite können Sie nachvollziehen, nach welchen Kriterein ich bewerte.

Weiterlesen