Aktuelle Seite: ForumAllgemeinGrüße aus aller Welt & Sonstiges5. Offizielle Spende durch einen User
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5. Offizielle Spende durch einen User

5. Offizielle Spende durch einen User 09 Dez 2014 08:10 #2300

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
Hallo,

ich habe die fünfte UNGLAUBLICHE "Spende" von einem weiteren User erhalten. Auch wenn es vielleicht als Spende deklariert ist, wird diese als Einnahme seitens meinem Gewerbe verbucht und wird demnach natürlich mit 19% MwSt. an das FA gebucht.

Ich möchte mich BESONDERS bei "H***-*****n" bedanken. Ich freue mich extrem über Deine Spende. Solch ein Betrag, den Du gespendet hast ist sehr motivierend! Hoffe, dass dieses Geld für Dich gut angelegt ist
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Lieben Dank sagt
Frank Nee

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Offizielle Spende durch einen User 09 Dez 2014 10:39 #2303

• Ktownj
  • Ktownjs Avatar
  • Angehender Trader
  • Dank erhalten: 3
Frank!!!

Durch deine Arbeit ,Bemühungen und Ehrlichkeit ,habe ich in kurzer Zeit mein Wissensstand erheblich verbessert.
Anfang dieses Jahres, hatte ich null Plan. Jetzt durch deine Videos und Forum ,schon viel WISSEN und das in kurzer Zeit. Dank deiner Arbeit.
Natürlich auch viel Lehrgeld erspart!!!! Hoffe für dich und für uns alle, das du niemals aus finanzielle Gründen aufhören müsstest. Deshalb hoffe auf noch mehr Spenden auf dauer für deine Arbeit.... Sollte sich Jeder mal Gedanken machen. Frohes Fest wünsche ich Dir und deiner Familie.

Gruß Hans Juergen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

5. Offizielle Spende durch einen User 09 Dez 2014 12:21 #2304

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
DANKE Hans Jürgen,

da, du dich selbst ja geoutet hast, gebührt Dir mein besonderer Dank auch für alle aussenstehenden sichtbar.

Danke Dir und dennoch die bitte von meiner Seite, dich auch auf anderen Medien herumzutreiben, ich bin längst nicht allwissend und habe sicherlich das ein oder andere Thema falsch mitgeteilt.

Gruß

Frank

Forexbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Forexbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Binärbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Binärbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Testbewertungen

Auf folgender Seite können Sie nachvollziehen, nach welchen Kriterein ich bewerte.

Weiterlesen