Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Signale vom 24option Broker

Signale vom 24option Broker 22 Apr 2015 19:17 #3406

• Altmeister
  • Altmeisters Avatar
  • Angehender Trader
Hallo Tradingfreunde!

Ich habe ein Konto bei 24option. Seit ein paar Wochen erhalte ich von einer jungen Dame vom 24option Team regelmäßig anrufe, ob ich nicht die tollen Signal von 24option traden möchte. Ihre Kunden haben alle 70% Trefferquote.

Ich bräuchte nur 1000,-€ bei 24option einzahlen :silly: ;) und würde kostenlos diese Signale auf mein Handy bekommen und bräuchte diese nachtraden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Signalservice von 24option ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Signale vom 24option Broker 27 Mai 2015 05:17 #3489

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
  • Dividende gut, alles gut.
  • Dank erhalten: 7
Angesichts eines solchen Angebots, wäre ich sehr skeptisch. Wieso sollte der Broker, dessen Geld du im Zweifelsfall gewinnst, dir Signale schicken, mit denen du auch noch Gewinne machst? Hast du die nette Tante von 24option mal danach gefragt? Die Antwort würde mich mal interessieren.
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)

Signale vom 24option Broker 08 Jun 2015 20:05 #3527

• Altmeister
  • Altmeisters Avatar
  • Angehender Trader
Hallo kbtrade !

Ja genau das hatte ich die Dame von 24option gefragt. Sie meinte das 24option am Umsatz ihrer Trader verdient. Sie zahlen angeblich sehr viel Geld an den Signaldienst und platzieren nach diesen Siegnal selber Geld DIREKT an der Börse/Devisenmarkt.

Signale vom 24option Broker 09 Jun 2015 05:20 #3528

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
Naja, die Dame meinte wohl, dass 24option verdient, wenn die Trader Verluste erleiden. An Gewinnen, die 24option auszahlt, lässt sich ja nichts verdienen. Es mag sein, dass die Geld an den Signaldienst zahlen, aber doch wohl eher, um das eigene Geschäft anzukurbeln. Daher würde ich diesen Signalen mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnen.

Gruß

Kai
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)

Signale vom 24option Broker 09 Jun 2015 16:16 #3529

• Altmeister
  • Altmeisters Avatar
  • Angehender Trader
Passend zum Thema rief mich heute erneut die Dame von 24option an, und wies mich auf den tollen Signaldienst von 24option hin. "Ab heute kann das Geldverdienen los gehen" :silly: sagte Sie erneut. "Seit Monaten dauerhaft und konstant über 70% Trefferquote".

Aber gibt es niemanden im Forum der die Signale vom 24option nutzt, und seine Erfahrungen berichten kann ???

Signale vom 24option Broker 09 Jun 2015 19:39 #3530

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
Ich bin SEHR skeptisch gegenüber diesen Signalen! Egal welcher BO Anbieter mir sowas anbieten würde.

Gruß

Frank

Signale vom 24option Broker 09 Jun 2015 20:10 #3531

• Altmeister
  • Altmeisters Avatar
  • Angehender Trader
Hallo Frank !

Ja, ich habe es wirklich nicht verstanden wie der 24oBroker am Umsatz verdienen will ? Die Accountmanagerin erzählt was davon, das die Positionen gehedgt werden, und so bei Gewinnen der BO-Trader auch der Broker mitverdient. Deshalb sind sie an vielen Tradern & viel Umsatz interessiert. Wie das funktionieren soll, b.z.w. kann, verstehe ich nicht.

Sie behauptet das viele berufstätige Personen, aus mangelnden Zeitgründen, sehr froh sind diesen Signaldienst nutzen zu können, und so ihr Portfolio stets und ständig weiter aufbauen können. Leider gibt es überhaupt keine Erfahrungsberichte im Netz, egal ob positiv oder negativ.

Signale vom 24option Broker 10 Jun 2015 05:50 #3532

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
@Altmeister: Ich habe mal ein bißchen recherchiert. Wenn du nach "24option Handels-Benachrichtigung" googelst, dann wirst u.a. einen Treffer auf eine Seite von 24option mit dem Zusatz trading-alert erhalten.
Auf dieser Seite heißt es:
Wieviel kann ich profitieren?

Es ist unmöglich vorherzusagen, wieviel Sie mit den Handels-Benachrichtigungen profitieren können. Ihr Investitionsprofit hängt von einigen verschiedenen Faktoren ab, darunter ihre eigenen Fähigkeiten und ihr Urteilsvermögen. Die Faunus Algorithmus Benachrichtigungen erzielen eine Erfolgsrate von durchschnittlich 55%-65%. Der clevere Gebrauch der Benachrichtigungen kann ihre Profite beträchtlich ansteigen lassen.

Also keine 70%, sondern 55-65%. Es ist also ein Rechenexempel, ob die Quote ausreicht profitabel zu sein. Voraussetzung ist natürlich, dass die Quote stimmt.

Signalgeber ist die Firma Faunus Analytics, die außer für 24option noch für andere BO-Broker tätig ist. Der Sitz des Unternehmens ist Russland (Moskau), ein Büro befindet sich in Prag.

Zur Qualität der Signale kann ich nichts sagen. Für mich ist das alles lediglich eine Spielart der Animation und ich würde diese Signale eher nicht nutzen. Ich denke, dass dir 24option auch nicht einfach ein Demokonto zum Test der Signale überlassen wird.

Grundsätzlich ist es immer kritisch, wenn man sich nur auf Signaldienste verläßt. Ich habe ja zur Genüge diverse Dienste getestet. Schlussendlich läßt sich sagen, dass eine vernünftige und fundierte Charttechnik und eine entsprechend getestete Strategie zum einen billiger und zum anderen dir ein sicheres Gefühl beim Traden gibt. Außerdem lassen sich Tradingentscheidungen leichter nachvollziehen, als wenn man nur auf Signale reagiert, deren Ursprung häufig im Dunklen bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Altmeister

Signale vom 24option Broker 10 Jun 2015 07:20 #3533

• Altmeister
  • Altmeisters Avatar
  • Angehender Trader
Danke kbtrade für deinen ausführlichen Beitrag. Du hast Recht, obwohl ich bei 24option bereits eingezahlt habe, kein Demokonto eingerichtet bekomme. Erst wenn ich eine weitere Einzahlung tätige bekomme ich ein paar Tage ein Demokonto. Ab 1000€ Einzahlung würde man wohl ein unbefristites Demokonto bekommen & auch den Zugang zum Signalservice. So die Aussage der Accountmanagerin. Also hat sich das Thema eigentlich erledigt. Wer zahlt blauäugig 1000€ ein, um dann festzustellen ob der Signaldienst die erhoffte Performance bringt.

Forexbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Forexbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Binärbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Binärbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Testbewertungen

Auf folgender Seite können Sie nachvollziehen, nach welchen Kriterein ich bewerte.

Weiterlesen