Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt Ihr eure Strategien beschreiben die ihr verwendet.

THEMA: Broker ausbremsstrategie

Broker ausbremsstrategie 29 Mär 2015 20:10 #3288

• Andypump
  • Andypumps Avatar
  • Angehender Trader
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen simple strategie von mir zum nich nachahmen zumindest bei 99binary.

also eine schöne lange kerze suchen die bündig im 15min chart schließt und dann in der nächsten nach gefühl einmal nach unten wenn die so in etwa überkauft ist und anschließend wenn sie dann runter geht das gegenteil tun sollte aber in der gleichen ablaufzeit sein. bei 100€ und 80% und das 2mal macht das eine nette rendite wenn die dann beide drin sind bei reduzierten verlust risiko EUR/CHF o. EUR/TUR bietet sich das schauspiel an.

allerdings wenn man dann mit 300 hoch und 300 runter dann anfängt unverschämt viel geld zu verdienen klingeln bei denen die alarmglocken und man wird gesperrt es sei den man verliert dann ist man herzlich wilkommen.

fazit: strategie ist top broker schrott in 2 wochen aus 250euro 4200gemacht

1000euro hab ich ausbezahlt bekommen + einlage dann haben die mir ein schönen tag noch gewünscht + den hahn abgedreht bzw. gesperrt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Broker ausbremsstrategie 30 Mär 2015 05:11 #3289

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
Moin Moin Andypump,

Der Support versucht seit ein paar Tagen bereits mich mehrfach zu kontaktieren, mit der bitte die Partnerschaft von mir auch wieder zu reaktivieren. Kannst du mir eine E-Mail schreiben mit dem genauen Sachverhalt, ebenso würde ich ich mich freuen, wenn Du mir deinen Namen sowie Mail Adresse mir via E-Mail schreiben kannst.

Ich werde dann versuchen herauszufinden, warum sie z.B. Deinen Account gesperrt haben. Möchte gerne wissen, wie sehr sie darum bemüht sind solche Sachen auch zu erklären.

Wäre nett, wenn du mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden könntest.

Gruß

Frank Nee

Broker ausbremsstrategie 30 Mär 2015 10:10 #3291

• XXX Trading
  • XXX Tradings Avatar
  • Junior Trader
  • Dank erhalten: 28
Andypump schrieb:
Hallo zusammen simple strategie von mir zum nich nachahmen zumindest bei 99binary.

also eine schöne lange kerze suchen die bündig im 15min chart schließt und dann in der nächsten nach gefühl einmal nach unten wenn die so in etwa überkauft ist und anschließend wenn sie dann runter geht das gegenteil tun sollte aber in der gleichen ablaufzeit sein. bei 100€ und 80% und das 2mal macht das eine nette rendite wenn die dann beide drin sind bei reduzierten verlust risiko EUR/CHF o. EUR/TUR bietet sich das schauspiel an.
Ich habe das jetzt 5x gelesen und trotzdem nicht verstanden. :blink:

1. Ab wann ist eine Kerze "schön lang"?
2. Wie ist das mit "bündig im M15 Chart schließen" gemeint, bündig womit?
3. "und dann in der nächsten nach gefühl einmal nach unten wenn die so in etwa überkauft ist und anschließend wenn sie dann runter geht das gegenteil tun sollte aber in der gleichen ablaufzeit sein." - Häääää?

Ratlos.

Gruß
XXX
"Risiko entsteht dann, wenn Anleger [Trader] nicht wissen, was sie tun."
(Warren Buffet)
Folgende Benutzer bedankten sich: Culle2000

Broker ausbremsstrategie 31 Mär 2015 17:23 #3302

• Andypump
  • Andypumps Avatar
  • Angehender Trader
Also das ist so gemeint -> stößt ein Ausbruch auf einen Widerstand wird der sich dort eine weile halten im Idealfall schließt die Kerze ohne Docht ab geht dann in der nächsten Kerze noch ein bisschen weiter in die Richtung in der die Kerze geschlossen wurde und (EINSTIEG IN DIE GEGENRICHTUNG)prallt dann ab -> abwarten bis die Kerze dann langsam wird (EINSTIEG IN GEGENRICHTUNG)-> es kommt dann sehr oft vor das die 15min Kerze in der Mitte ausläuft -> Resultat im idealfall 2mal 80% Gewinn oder halt 1 Verlust und ein Gewinn. so hab ich es bei 99binary geschafft aus 200 ca. 4000 zu machen aber 99binary war davon halt nicht so begeistert und hat mich gesperrt und denn Gewinn behalten mit der Begründung das denen Ihre Banken die Checks nicht einlösen. Dann hab ich erstmal aufgehört da mein Arbeitgeber das Geld mit Sicherheit auszahlt und ich keine Zeit zum Traden finde.

Ich muß och anmerken das ich Urlaub hatte zu der Zeit und damit Logischerweise auch die Zeit dafür. Und Achtung in den Abendstunden gestaltet sich das etwas schwierig.
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 17:29 von Andypump.
Folgende Benutzer bedankten sich: XXX Trading

Broker ausbremsstrategie 31 Mär 2015 17:59 #3303

• Lheo
  • Lheos Avatar
  • Angehender Trader
  • Dank erhalten: 9
Danke für die Warnung vor 99Binary (wenn die nicht mal 4000 Euroa auszahlen können ist das wahrscheinlich eine Garagenklitsche mit Generator ^^)

Broker ausbremsstrategie 04 Apr 2015 09:10 #3332

• Andypump
  • Andypumps Avatar
  • Angehender Trader
Hier ist meine History damit Ihr nicht denkt das ich mir das aus den Fingern gesaugt habe ;)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Broker ausbremsstrategie 04 Apr 2015 09:17 #3333

• Andypump
  • Andypumps Avatar
  • Angehender Trader
+ die Trade Liste , die letzten die ich machen konnte ;)
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Broker ausbremsstrategie 31 Jul 2015 01:46 #3577

Könntest du mir bitte etwas ausführlicher die Strategie erklären hört sich gut an?

Broker ausbremsstrategie 03 Aug 2015 12:23 #3579

• kbtrade
  • kbtrades Avatar
  • Angehender Trader
  • Dividende gut, alles gut.
  • Dank erhalten: 7
Ja, bitte mir auch noch mal erklären. Aber bitte Satz für Satz und mal ein Satzzeichen dazwischen. Sonst erkennt man nicht, wo der Satz anfängt und wo er aufhört.

Vielen Dank.
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Folgende Benutzer bedankten sich: Harri_64

Forexbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Forexbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Binärbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Binärbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Testbewertungen

Auf folgender Seite können Sie nachvollziehen, nach welchen Kriterein ich bewerte.

Weiterlesen