Aktuelle Seite: ForumAllgemeinWillkommenIch bin der Frank und Betreibe dieses Portals
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Devisenbroker-Vergleich.de Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest. Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Ich bin der Frank und Betreibe dieses Portals

Ich bin der Frank und Betreibe dieses Portals 04 Jul 2013 20:12 #2

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 226
Hallo,

vielen Dank, dass Du den Weg zu meinem Forum bzw. mein Portal gefunden hast. Damit Du auch weißt mit wem Du es als Betreiber zu tun hast, möchte ich ein kurzes Statement zu meiner Person abgeben und kurz erzählen, was ich mit Devisenbroker-Vergleich.de erreichen möchte.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 34 Jahre alt und zweifacher Vater. Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher strikt dagegen war, selbst Kinder zu bekommen, muss ich nun aus purer Überzeugung sagen, dass es das Beste war, was mir zustoßen konnte. Ich liebe meinen dreijährigen Sohn und meine 6 monatige Tochter über alles! Natürlich auch meine Lebensgefährtin Sabrina, die auch in einer sehr schwierigen Zeit immer zu mir gestanden hat!

Devisenbroker-Vergleich.de dürfte mittlerweile seinen dritten Geburtstag hinter sich haben, bin mir aber auch gar nicht mehr sicher. Zum damaligen Zeitpunkt befand ich mich in einer Umschulung. Ich war von 1998 - 2010 bei der Bundeswehr und war vier Jahre lang Ausbilder beim 314. Fallschirmjäger Bataillon in Oldenburg. Kurz bevor Diese Einheit durch die Reform aufgelöst wurde, entschied ich mich zum Rechnungsführer ausbilden zu lassen, dieses war ich dann auch bis 6 Monate vor dem Ausscheiden aus der Bundeswehr. Die letzten 6 Monate durfte ich in Rheine wieder als Ausbilder tätig sein, wobei ich ehrlich gesagt darauf keine große Lust mehr hatte, das "Robben" etc. habe ich als Rechnungsführer mit einem Bürostuhl getauscht.

Während meiner Zeit beim Bund bin ich viel herumgekommen. ich war in folgenden Standorten zwischen 1 - 4 Jahre stationiert. Oldenburg / Coesfeld / Lingen / Sonthofen / Altenstadt. Zudem war ich 2003 für 6,5 Monate in Sarajewo eingesetzt. Als feststand, dass ich nicht zum Berufssoldaten übernommen werde, habe ich mich rechtzeitig daran gesetzt, mich um eine neue Umschulung zu kümmern. Die erste Umschulung war die Ausbildung zum technischen Assistentin für Informatik, gefolgt von der Ausbildung zum IT Handelskaufmann die ich aber gesundheitlich abbrechen musste. Nach einer Krankheitsphase von ca. 1,2 Jahren geht es mir wieder gut und ich starte voller Euphorie in die Zukunft. Neben der obigen Ausbildung habe ich auch eine Tischler Ausbildung sowie ein Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten hinter mich gebracht. Nebenher kann ich noch erwähnen, dass ich alle Führerscheinklassen Außer Bus und Gefahrengut besitze, wobei ich gestehen muss das nach der Prüfungsfahrt die ich vor einigen Jahren gemacht habe, keinen Meter mehr mit dem LKW gefahren bin. Sollte ich heute einen LKW fahren, ist entweder dieser Schrott oder alles was mir in den Weg käme

So was möchte ich nun mit Devisenbroker-Vergleich.de erreichen. Aktuell übe ich den Beruf eines Online Redakteur für ein Internet Unternehmen aus, somit kann ich dieses Projekt nur als "Nebengewerbe" laufen lassen. Dennoch bin ich voller Tatendrang und versuche das "alte" bisherige Portal zu einem Schulungsportal umzugestalten, damit besonders Anfänger den einen oder anderen Interessanten Artikel zu binären Optionen entnehmen kann. Mir schweben noch viele Ideen im Kopf herum, aber es wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu schreiben, wenn sich dann doch bewahrheiten sollte, dass ich das ein oder andere Anliegen nicht umgesetzt bekomme.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf diesem Portal und hoffe, dass es Dir hilft!

Gruß

Frank Nee
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Jul 2013 15:00 von admin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: snaketrader, waldemar.rudi, Wolf692, GIP, freddel2, jogy07, IndiJ, skipper_13, donarviox, Arakos und weitere 1

Ich bin der Frank und Betreiber des Portals selbst 04 Jul 2013 21:57 #3

• snaketrader
  • snaketraders Avatar
  • Benutzer
  • Dank erhalten: 2
Hallo Allerseits,

1989 geboren in Kasachstan Kustanaij
1995 nach Deutschland gezogen

9. Klasse Hauptschule Jahrgangsbester gewesen
10. Klasse Hauptschule Jahrgangsbester in folge, Klassensprecher, Schulsprechervertreter
11. - 13. Berufsbildende Schule: Fachgymnasium mit dem Schwerpunkt: Elektro (Roboter zusammenlöten und programmieren in Assembler und C++)

ABI Zulassung nicht erreicht

und mache nun eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Fachrichtung Weißgeräte (Mittlerweile im 3. Lehrjahr)

Ich habe ungefähr zur Zeit wo Frank seine ersten Videos hochgeladen hat mit BinärOption angefangen.

Auf die ganze Geschichte bin ich durch den "WALLSTREET-TRICK" gekommen und habe sofort 100€ Lehrgeld in den Sand gesetzt.

Ich benutze den Broker BetOnMarkets, und möchte mich mehr in die Fundamentalanalyse einsteigen in Zukunft.

Erhoffe mir nette bekanntschaften das wir uns gegenseitig stärken!

Bei Fragen ect. stehe ich gerne offen, einfach anschreiben! =D

Danke Frank für den tiefen Einblick

Also für die Zukunft willst du ein Schulungsportal mit Broker-Vergleich machen.

1. Was sonst in Planung ist, ist geheim? ^^

2. Die Youtube-Videos werden hier eingebunden? oder gibts in Zukunft ein Archiv und LiveWebniare?

3. Zur Zeit bist du mit beiden Füßen in BinärOption drin (abgesehen von der tatsache das du den MT4 benutzt) verfolgst du auf lange Sicht auch einen ExpertAdvisor vorzustellen? und in Forex-handel einzusteigen?

4. konzentriert sich die Seite Hauptsächlich auf (Chart) Technischeanalyse? oder ist auch Platz für Fundamentalanalyse?

5. Die Twittermeldungen werden nur von dir Manuellausgeführt? oder auch automatisiert, sodass wichtige Wirtschaftsnachrichten Zaheln änderungen bekannt gegeben?

6. Wird es immer kostenlos bleiben - was sicherlich jeden immer interessiert.

7. Irgendwie fehlt im Forum eine Ecke wo man diskutrien kann. TOPIC Ideen, Strategien, Anregungen/Kritik, Allgemeine Fragen, Empfehlungen, Erfahrungen, Wünsche, Mitbestimmung, Zeitplan wann Livetrading kommt(grobe Richtung) ect.

Nebenbei, respekt das du alles unter ein Hut bekommst bzw. das deine Frau das mit machen. :D

Sieht alles schon gut aus! braucht nur etwas Zeit ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sergej K.
ein auf und ab - ich lebe!
Letzte Änderung: 04 Jul 2013 22:20 von snaketrader.
Folgende Benutzer bedankten sich: waldemar.rudi, Ulli47

Ich bin der Frank und Betreiber des Portals selbst 18 Aug 2013 11:59 #8

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
Danke Sergej,

eigentlich war es so geplant, dass jeder über sich einen eigenen Post veröffentlicht :-)

Gruß
Frank Nee

Ich bin der Frank und Betreibe dieses Portals 18 Okt 2013 17:47 #485

• crush
  • crushs Avatar
  • Benutzer
Hallo,möchte mich hier im Forum mal Vorstellen.
Mein Name ist Jörg und bin 38 jahre jung und Trade ca.seit einem Jahr bei den Broker XMMarkets mit Binäre Optionen bin ich noch nicht vertraut und ich hoffe das mir ihr ein wenig geholfen wird für diesem bereich. :)

Lg Jörg

Ich bin der Frank und Betreibe dieses Portals 06 Feb 2015 15:09 #2746

• Artur
  • Arturs Avatar
  • Benutzer
Wie klein die Welt doch ist Frank. Ich wohne in Rheine :lol:

Und beim Bund war ich auch, aber nur für 14 Monate. Von Januar 2011 bis Februar 2012. Ich wollte eine Versetzung nach Rheine, aber das hat nicht geklappt und deshalb habe ich aufgehört.

Ich bin der Frank und Betreibe dieses Portals 08 Feb 2015 10:27 #2784

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
Moin Moin Artur,

in den letzten 15 Jahren hat sich das Arbeitsbild drastisch beim Bund verändert. Als ich 1998 eingezogen wurde, haben wir noch Soldaten in den Ruhestand verabschiedet, die es bis auf Lehgrgänge geschafft haben, immer am gleichen Ort ihren Dienst abzuleisten.

Die Zeiten sind längst vorbei, mittlerweile muss man davon ausgehen, das man alle paar Jahre versetzt wird. Und wenn man das nicht möchte ist dieser Arbeitgeber defintiv nicht der richtige.

Gruß

Frank

Ich bin der Frank und Betreibe dieses Portals 29 Dez 2016 11:35 #3686

• Trendworks
  • Trendworkss Avatar
  • Benutzer
Hallo, nun möchte auch ich mich vorstellen. Ich heiße Jens und komme aus dem Raum Münster. Aktuell bin ich im Vertrieb tätig und habe auch noch einige Internetprojekte am Start.

Per Zufall bin ich auf das Thema Binäre Optionen gesoßen. Nach einiger Suche bin ich dann auf dieses Portal gestoßen.

Ich finde es absolut klasse und sehr informativ.

Dazu habe ich einige Fragen. Ich habe mir auch viele Videos angesehen und Deine Erkärungen, Frank, sind sehr gut und nachvollziehbar.

Leider jedoch sind einige Sachen schon etwas älter, so das z.B. Das Programm Mastertrader irgendwie ganz anders aufgebaut ist, wie in den Videos beschrieben. auch die Files von Dir kann ich so nicht mehr einbinden.

Gibt es Updates von Deinen Videos?

Viele Grüße Jens

Forexbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Forexbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Binärbroker Kurzvergleich

Auf folgender Seite können Sie alle Binärbroker in einem Kurzvergleich mit einander vergleichen.

Weiterlesen

Testbewertungen

Auf folgender Seite können Sie nachvollziehen, nach welchen Kriterein ich bewerte.

Weiterlesen